Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 22:13   #5
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Ich hätt wetten können... :-)

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Die Kombination aus unbeliebsten Motor und unbeliebtesten Getriebe wird bestimmt eine enorme Wertsteigerung ergeben
Ach Captain Slow....

Das wird es wohl sein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du so einen Schalter-7er noch nie gefahren hast.... Schade eigentlich.

Wie gut, daß es nicht immer alle Leute allen Anderen recht machen müssen..

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Wenn Du mit 730i 4.0 den M60b40 meinst, den gab es im E32 nie mit Schaltgetriebe, nur 5HP30 Automat.
Und auf die Frage: wo sind alle diesen Schalter geblieben kann ich nur so antworten: schon lange auf'm Schrott, weil Schalter immer staerker beansprucht geworden waren, letztendlich oft auch vergewaltigt...
MfG
Hallo Andrzej,

wenn Du den Thread gelsen hättest, würdest Du das hier so nicht schreiben lol
Ich glaube lange genug dabei zu sein, um zu wissen, daß es sowas offiziell tatsächlich nie gab.. Aber dennoch Danke für den Hinweis.
Ich hab mir mit dem 730i-4.0 meinen eigenen handgeschalteten 740i gebaut. Hiervon handelt eigentlich auch dieser Thread hier.......

Zitat:
Zitat von BRC Beitrag anzeigen
Hallo
Willst du einen 730 V8 Schalter ??
Einen habe Ich noch.....
Hallo BRC,

danke, im Moment noch nicht - mein Kollege ist noch nicht sicher... Aber trotzdem danke.... Ich melde mich, wenn es spruchreif wird.

Micha

Geändert von k27 (27.09.2013 um 02:46 Uhr).
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten