Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 12:50   #98
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Im Anzug kannst diesen trum vergessen, das ist so unhandlich im alltag.
Negativ - sowohl im Sakko als auch in der Hose liegt das S4 angenehmer, durch die abgerundeten Kanten und Ecken der Rückseite stört es nicht, ganz im Gegensatz zum iPhone.

Dass das iPhone sämtlichen Androiden in Sachen Performance, Bedienkomfort etc. um Welten Voraus ist, ist nach wie vor absolut unbestritten. Wird sich auch niemals ändern, da Hard- und Software einfach perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ist bei Android allein aufgrund der Geräte-Vielfalt nicht möglich.

Das iPhone 5 war ja schon "nur" ein Display-Update zum 4S - damals jedoch genau die richtige Entscheidung, da das 4S perfekt war, bis auf den zu kleinen Bildschirm.

Das 5S jedoch hätte etwas wirklich neues sein müssen - und nicht wieder so'n Mini-Update, wie von 4S auf 5. Wie Lexmaul schrieb: Von Apple erwartet man mehr, als nur einen anderen Prozessor, und eine bessere Kamera.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten