Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 12:33   #7
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Im Anzug kannst diesen trum vergessen, das ist so unhandlich im alltag. zitat: "Ausserdem hab ich schon ein ipad mini, ich brauche da nicht 2 von"
Jetzt mal im ernst: Das sagen Deine Anzug-Bekannten? Mit der Kneifzange angezogen ? Gibt da wirklich null Probleme...wird auch gerne mal übertrtieben (wie Du es auch machst), wie groß die sind. Verwechseln die (odr Du) das evtl. mit dem Note? Das Teil ist wirklich über und viel zu groß...

Zitat:
Wenn ihr alle drauf rum hackt was das iphone 5s nicht gemacht hat, was hat den das S4 gebracht
Nicht wirklich viel mehr als das S3 - das ist ja ach die bestehende Kritik. Aber es wird einfach von Apple was anderes erwartet, weil sie den Hype immer wieder hochbeschwören - DAS ist deren Problem .

Zitat:
Das iphone5 hat ja schon das S4 aussem wasser geblasen, und das 5s ist jetzt 64bit, und nochmal schneller.. wie bei apple üblich, man konzentriert sich auf neuerungen die wirklich funktionieren. Wieviele von den Android Fan´s nutzen die Geister gesten?
Ja, wo hat es denn das S4 aus dem Wasser geblasen? Kenne keinen Bechmark-Test, wo das S4 nicht vor dem iPhone lag ...

Ich nutze die Gestensteuerung auch nicht komplett - einzig die Erkennung, ob man noch auf das Display schaut, Vergößerung der Bilder/Texte und Statussicht per Handwedler. Und das funktioniert 1A

Zitat:
Ne ich freu mich auf´s Iphone6 und mal schauen was das so bringen wird.
Da kann man dann auch wieder was erwarten - hoffentlich ein neues Gehäuse

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten