Glückwunsch zu diesem Bericht!!!
Das war bisher der Beste Deiner vielen, genialen Fahrberichte! Mit Deinen plastischen Beschreibungen und beeindruckendem Vokabular stellst Du selbst die Autotester-Legende Fritz B. Busch in den Schatten. Hast Du noch keine Einladung von der AMS-Redaktion erhalten?
Schade nur, dass zum Zeitpunkt Deiner M6-Testfahrt die Straßen überfüllt waren und Dir nur der späte Abend resp. Nacht blieb, das "Monster" von der Leine zu lassen. Dabei sind die Straßen bei Euch um Lehrte von der Berufsverkehrszeit abgesehen normalerweise nicht stau-belastet, kenne ich jedenfalls glücklicherweise anders...
Da Du bislang ebenfalls einen 750er gefahren hast, konntest Du gute Vergleiche zu unserer eigentlich hinreichend motorisierten Sänfte ziehen. Der M6 (mit dem ich auch schon mal geliebäugelt hatte) spielte wohl doch in einer ganz anderen Liga... Die Schwierigkeit bei ihm ist wohl nur, geeignete Straßen zu finden oder Mr. Hyde früh morgens am WE austoben zu lassen. Aber deswegen zum Frühaufsteher zu werden? Bleibt wohl nichts anderes übrig?!
Jedenfalls freut es mich außerordentlich, dass Du auch nach dem Abschied vom Deinem 7er uns mit Deinen tollen Reminiszenzen erquickst!
