Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2013, 09:26   #6
Toni928GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2010
Ort: nähe Fussballhauptstadt DO
Fahrzeug: S8+ 17 ,M4Comp Cabr. 17,928GT(90) , SL 55 AMG - 03, C32 AMG - 01, A200D-17, 500SL 82&92, 500SEC - 84

Standard

Der 944 war nicht der Nachfolger vom 924 , sondern wurde ab 1982 paralell zum 24er Produziert . Der "Volksporsche" war in der tat der 914 , sein nachfolger war der 924 . Es wurden aber nicht alle 944 bei Audi gebaut , die letzte wurden , so wie mein S2 bei Porsche gebaut . Übrigens hatten alle 44er einen Porsche Motor .

Zu dem 968 er , feines Teil , nur der Preis ist schon ambitioniert . Ist aber ein echter CS , sprich weinig Austattung . Der CS war beim 968 damals als Sparversion gedacht , um den Verkauf des 968 anzukurbeln , war auch viel güstiger als der 968 . Es wurden jedoch viel 968 CS verwässert , da man für diesen auch alle Kompfort Extras damals Ordern konnte .

Heutzutage werden die nackten 968 CS jedoch am teuersten gehandelt , obwohl sie damals der Spar 68er wahren .
Toni928GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten