Zitat:
Zitat von Olitschka
Macht man die Hinterachse, kommt man auch nicht um eine Achsvermessung rum.
Mit markieren der Schrauben ist das nie wieder so wie vor dem Wechsel.
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Na das ist mal so Sicher wie das Ahmen in der Kirche, ich bezog mich aber auf die Vorderachse.
Zitat:
Zitat von Bolek
Da verstehst du also das da unsere Ansichten auseinander gehen, und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch das mit viel Schrauben der Platz ja dann sein Geld macht.
Mfg Mario
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Warum sollte ich das Tun und wo gehen da Unsere Ansichten auseinander?
Schrauben bedeutet auch immer Zeit und die Zeit die man dafür Investiert, muss man wo anders Einsparen.
Zitat:
Zitat von Dieselfrank
Auch bei der Vorderachsrevision (unter der Vorausetzung, man würde keine Spurstangen tauschen) kommt man niemals dort heraus wo man ursprünglich war bei der Einstellung.
Natürlich ist die Einstellung nicht so krumm wie mit Spurstangenwechsel, jedoch mit >99% Wahrscheinlichkeit aus der Toleranz.
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Da werde ich Dir sicherlich nicht widersprechen, aber wenn man weiß worauf man achten muss, merkt man ob die Spur eingestellt werden muss oder nicht.