Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 16:54   #9
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Hmm,
dann denk ich das ist nicht original
Eventuell hat da ja mal jemand gedacht er nimmt die Leitungen vom ASC+T um auch einen Filter für die Niveau zu bekommen

Weil Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) kuckst du da,
auch beim Fuffy gab es da für kein Bj. einen Filter

@Gandalf

Inspektion I = 10000km oder 1 Jahr
Inspektion II = 20000km oder 2 Jahre
Und bei 300tsd kann's ja wohl nicht schaden.

Haste überhaupt ASC+T ehe du dich wieder verrückt machst
Wenn ja,
klar muß dann der Hydrokreislauf wieder entlüftet werden, kommt ja schließlich Luft rein.

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr

Geändert von Stiefelknecht (28.07.2013 um 17:10 Uhr).
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten