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					Zitat von SALZPUCKEL  Wenn du sehr hohen Wasseranteil in der Brühe hast, kann es durchaus passieren, dass du ins leere trittst. | 
	
 Warum sollte das passieren ? So heiss wird der Block nicht. Dampfblasenbildung in der Bremsflüssigkeit ist ein Problem, das an den Radbremsen auftritt. Und die bekommen auch frischen Saft, wenn man den ABS Block ignoriert. Der Austausch der BF findet beim ABS regeln zwischen Block/HBZ und Vorratsbehälter statt. Die Flüssigkeitssäule vom Block bis zum Rad pulsiert nur im Bereich von Millimetern. Schlechte Flüssigkeit vom Block käme nur mittels Diffusion bis zum Rad. Und das dauert ...
Wer sicher gehen will: BF wechseln wie gehabt. Auf die Bahn, eine kurze aber ordentliche ABS Vollbremsung hinlegen, dann hat sich der Block mit frischer BF bedient und die alte in den Behälter entlassen. Dann Behälter absaugen und neu befüllen.