Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 12:41   #28
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hat nichts mit dem Heizschwert zu tun, das ist nur fuer die Geschwindigkeit des Geblaesemotors zustaendig.
Ich hatte letztes Jahr den Ausfall komplett, Luefter ist 2 Jahre alt. Es lag an einem der 2 Relais (Low und Hi), die Steck-Kontakte waren korrodiert.
Hab aber auch schon defekte Kabel gesehen vom Luefter zum Sicherungskasten.
Testen des Luefters
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) page_2
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E34 Aux Fan Resistor
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten