Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 11:50   #10
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von Markuese69 Beitrag anzeigen
...
vielleicht sollten wir mehr von BMA lernen, Frau Kind Hund Gepäck = M6 GC , was nicht reinpasst, soll halt nicht mit...
Markuese
Hund haben wir nicht, gut so, den hätte ich nämlich nach dem ersten Fleck auf dem Silverstone-Leder erschossen Außerdem hab ich dadurch noch den Platz für die kleinere Dienstleisterin!

....nächste Woche könnte ich meine M-Lady anfassen. Sie ist da und ich dürfte als erster meine Marke in den Sitz exhalieren. Sobald ich da war mach ich Fotos und stelle sie hier ein! Meine Vorfreude hält sich aber dennoch in Grenzen. Mein F04 macht mir nämlich immer noch sehr viel Spaß.
Dennoch lassen die nun erschienenen Berichte und Videos den Verdacht zu, dass das M6 GC recht gut die Mischung aus Sportwagen und eleganter Reiselimo für Langstrecken hinbekommen hat!
LG, BMA

PS zum GT: Finde IMHO halt, dass ein gut ausgestatteter 5er Kombi die konsequentere Wahl ist, wenn einem Dinge wie Laderaum und sonstige praktische Sachen wichtig sind. Auch wenn der Innenraum eher 7er- als 5er - like ist. Mit viel Individual ist der 5er-Kombi innen doch auch sehr anmutend und die Gefriertruhe passt in den Kombi sicherlich besser rein als in den GT, vermute ich mal!