Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 07:38   #7
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von Pipe Beitrag anzeigen
Ich nehme an, dass "ALLES" auch das Steuergerät inkl. Chip inkludiert?

Wenn ja, könnte man die SW / das Kennfeld auch als Ursache ausschließen.
Aber natuerlich! Vom Zuendkerzen durch Zuendspuelen zu DME, Getriebesteuerung, alle Fuehler, auch die vom Kuehlkreislauf, LMM, Leerlaufregler und Drosselklappe. Dann folgten gesammte Ansaugbruecke, Steuerzeitenprueffung, Steuerkettenspanner, Benzinpumpe, Luftfilter, Lambdasonden und noch mehr, was ich jetzt nicht im Kopf habe.
Es war aber wirklich alles...
Einziger Trost: der "unruehige" ist bissiger und hat spuerbar mehr Kraft
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten