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Alt 28.05.2013, 07:54   #6
dansker
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Den Deckel bekommst Du nicht einfach so ab! Musst erst aus dem Getriebegehäuse die Hauptwelle ausserhalb des Gehäuses ziehen, (der Wellenstupf, der in die Kupplung führt). Dann die Schrauben lösen, die das Zahnradgehäuse mit dem Schaltgehäse verbindet. Dann das Gehäuse des Wechselgetriebes von den Schaltwellen abziehen. dazu seitlich das Zahnrad für den Rückwärtsgang an der Schraube lösen (sonst bekommst Du das nicht voneinander).

Wenn das Gehäuse abgezogen ist, bleiben die Getriebe-, und Schaltwellen zurück, und Du kannst Dich an das Zerlegen des Schaltmechanismus heranmachen! Solltest Du wirklich Vorhaben, an dem Schaltmechanismus zu arbeiten, dann pass auf, das Dir die Kugeln und Federn nicht Verloren gehen!

Will mal Sehen, ob ich noch die Montageanleitung habe!

Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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