Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 05:48   #10
BigTom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BigTom

Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
Standard

Zitat:
Zitat von Auric Beitrag anzeigen
Sei doch froh !!

Beides ist nach heutigen Masstäben sowas von veraltet.

Nutze das Fehlen um einen guten Preis zu bekommen, und hole dir ein 4.3 Zoll TOMTOM mit Live Funktion, da bekommst du für 200€ ein Navi das den BMW Steinzeit Kram sowas von in die Tasche steckt, incl. Bluetooth Freisprecher etc..
Gebe Dir Recht, eine Nachrüstung halte ich für unnütz wenn man Preis & Leistung vergleicht.
Wenn ein Navi Prof drin ist, ist gut, wenn nicht würde ich nicht mal 500€ in die Hand nehmen um das nach zurüsten.
Dann wirklich zu einem mobilem Navi greifen (Es sei denn man fährt 90% nach Navi)
Ich pers nutze das Navi in vielleicht 2% meiner Fahrten.

Bei dem Komfort Zeugt muss ich widersprechen. SoftClose, el Kofferraum und so'n schnickschnack.. gehört in dieser Klasse einfach dazu.

Ich steh da voll drauf.

Auf extras auf die Ich nicht verzichten möchte (Ebenso Komfortsitze, Schiebedach)

@ Threadersteller,
wenn noch etwas Speilraum ist, bei mir im Ort steht dieses Schmuckstück:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autohaus KAMAN in Sindelfingen - Freier Händler-Audi, Freier Händler-Mercedes-Benz, Freier Händler-BMW, Freier Händler-Volkswagen, Freier Händler-Porsche

Irre Auto!!

Cheers
Tom

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mein.auto-treff.com/1227-16.bmw
BigTom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten