15.04.2004, 19:44
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Original geschrieben von ALVAT
Hallo,
genau darum geht es ja doch. In anderen Foren werden kommerzielle Beiträge oder Werbung sofort gelöscht, oder darauf aufmerksam gemacht, daß das Forum dafür nicht da ist. Es sei denn es hat jemand zum Selbskostenpreis etwas gebastelt was er den "Freunden" des Forums für den Selbstkostenpreis zur Verfügung stellt.
Natürlich ist so ein 7er Forum der ideale Platz zu verkaufen, und die Werbung kostet nichts, direkter kann man kaum an den "Endkunden" drankommen.
Ich warte nun erstmal die Auskünfte des Gewerbeamtes der Stadt Frankfurt und der Wirtschaftsauskunft ab. Weiterhin habe ich meinen Studienkollegen im Ingenieurzentrum von BMW München angemailt und ihm so einige Fragen zugesandt, mal abwarten.
Damit kein Irrtum entsteht: ich finde es gut, wenn jemand Neues versucht und wie hier Ideen umsetzt. Der Auftritt ist mir nur zu aggressiv, zu scharf und überzogen. Wenn man die Aussagen so liest hat man den Eindruck
Autobahn Germany GmbH sitzt in einem riesigen eigenen Bürokomplex mit zig Mitarbeitern und Angestellten, dem wird nicht so sein.
Wenn Herr Schiller ganz einfach und bescheiden geschrieben hätte, er möchte mit einer neuen kleineren Firma die Module, die vom "Mutterkonzern" entwickelt wurden hier in D vertreiben, wäre dies sehr symphatischer angekommen.
Ich empfehle Herrn Schiller auch, schnellst möglichst einen E65 zu kaufen (oder leasen) , damit er als Verkaufsleiter das Modul seinen Kunden auch vorführen kann.
Gruß
Andreas
|
INNOVATIONSZENTRUM
Gruß,Raffael
|
|
|