Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 15:33   #38
thomas73
Mehr Blech schützt besser

Benutzerbild von thomas73

Fahrzeug: 740i - 7/99
Standard

Hi,
ging ja ursprünglich nur um eine simple Felgeneintragung wird aber nun fast ne kleine Lebensberatung. Hatten wir schon öfter hier. Man muss ja auch einige Eckpunkte mit betrachten, zumindest denke ich so: Alter, Frau, Kind, Wohnung, Haus und was man sonst noch so vorhat im Leben. Vieles davon ist mir bei Dir unklar, geht mich auch nichts an und muss auch nicht veröffentlicht werden. Fakt ist für mich: Wenn ich nur "18.000",- hätte und sonst bisher nichts weiter drumrum geschaffen, würde ich persönlich diese oder ein Teil der Kohle nicht für einen e38 aus Bj 1994 raushauen der dann am Ende saniert dasteht und mein Alttagsauto für längere Zeit sein soll. Da gibts wichtigeres im Leben und auch sinnvollere Geldanlagen. Wenn die Basis des Autos nicht stimmt, kann man in einem e38 ne Menge Kohle versenken, die man nie wieder sieht. Dessen muss man sich bewusst sein und einige haben das bereits erlebt. Für viele hier ist der e38 ein Spaßmobil nebenher. Man leistet sich das gern, weil man das Auto schön findet, aber wenn ein teurer mechanischer Existus kommt, darf einen das Auto nicht aus der wirtschaftlichen Bahn werfen. Entweder man kann es dann richten und es geht weiter, wenn er aber dann am Ende ist, darf es einen auch nicht groß stören, einige Euro Nasse gemacht zu haben. Gruß - Thomas
thomas73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten