Zitat:
Zitat von The Stig
Mach erst mal die Achse, bevor Du dickere Schlappen montierst....sonst ist der Wagen schnell unfahrbar.
(...)
Allerdings ist der kleinere Querschnitt schon empfehlenswert, alleine aus optischen Gründen, Tachoabweichung etc.
Aber das mag alles Geschmackssache sein.
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Wie gesagt steht der Wagen einige Zeit schon in der Tiefgarage hier, hat keinen TÜV mehr, hat einen Standplatten etc.
Also sind neue Felgen/Reifen sowieso "Pflicht" um den TÜV zu kriegen und stehen deshalb an erster Stelle.
Mein "Plan" sieht folgendermaßen aus:
1. Felgen und Reifen kaufen
2. Tieferlegungsfedern kaufen
3. Zum Freundlichen oder in die Freie Werkstatt fahren, VA-Revision machen lassen, Felgen und Federn montieren lassen und das ganze abnehmen lassen, inkl. neuer TÜV
4. alle Filter und Flüssigkeiten tauschen lassen.
5. "Kleinigkeiten" wie Fahrerfenster, Schiebedach reparieren.