Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 17:02   #6
750i_E38
V12 Enterprise IL

Benutzerbild von 750i_E38

Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen

Wie soll man da zum Ergebnis kommen? Es ist schon erforderlich dass man auf Fragen antwortet.
Mit einer Sammlung möglicher Fehler kommt man da nicht weit.

Letztlich wird der Fehler dann vielleicht gefunden und hier im Forum kann es nicht geschrieben werden, wie es keiner weiß. Das ist nicht der Sinn des Forums.
habe alle Beiträge, auch deinen, bereits an meinen Meister weitergeleitet.
Selbstverständlich stehe ich in Sachen Auswertung dieser ständig mit ihm im Kontakt.
Und keine Sorge, sobald der Fehler gefunden wurde und er mir diesen mitgeteilt hat, werde ich die Ursache/n hier natürlich posten.

Ich denke schon, wenn du meine anderen Beiträge hier im Forum liest, dass ich den Gedanken dieses richtig verstanden und mich diesbezüglich auch immer fair verhalten habe.
Dies werde ich auch jetzt nicht ändern.

Gruß
René
BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
750i_E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten