Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 21:34   #7
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Bei mir hat die LiMa auch messbar korrekt gearbeitet, allerdings sporadisch Spannungsspitzen erzeugt. Dadurch gingen die Steuergeräte in den Überspannungsschutz.

Hast du den Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Die LiMa hat einige Fehlercodes, die im Fehlerspeicher abgelegt werden könnten.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten