Thema: Motorraum Motor tunen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 10:35   #9
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Zitat von 17er Schlüssel Beitrag anzeigen
Absolut richtig.
Ein paar Irre gibt es jedoch immer.
Unser E30 hat bis jetzt sicher 40000 Euro verschlungen,und ist immer noch nicht ganz fertig...(fehlt noch neuer Lack und Innenausstattung)
Es wird jedoch immer ein E30 bleiben,das ist uns voll bewusst.
Das Geld ist auch weg.Im Falle eines Verkaufs eines solchen Projektes legt man immer gewaltig drauf.
Für rund 40000 Euro bekommt man auch ganz andere Fahrzeuge,keine Frage.
Das Leuten näher zu bringen,die für so etwas keinen Sinn haben ist oder wird sicher schwierig.
P.S: Schöne Bilder!
Alex
Es ist ja gut dass es solche Leute gibt! E30 Umbauten vor allem mit BUMS sind richtig geil. Aber mal erlich von 50 Leuten die sagen "Motorumbau" oder "Motortuning" machen es vieleicht 5, beim Rest war es nur "Dampfgeplauder"

Wie schon gesagt ich ziehe auch den Hut vor dem der einen E32 so umbaut, aber was das angeht werden warscheinlich noch mehr E30 umgebaut wie E32, da ist in der 7er Scene tote Hose.

Ist ja auch egal, ICH für meinen Teil würde dann lieber sparen und mir einen Jaguar E V12 Handschalter beispielsweise kaufen, vieleicht auch einen etwas schlechteren und den wieder aufbauen, wie einen 750 so umzubauen. Ich würde auch keinen Mercedes S600 so umbauen...

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten