Zitat:
Zitat von CMM70
Dann kann ich meine Anpressdruckverstellung also gar nicht "mal eben so" prüfen?
|
doch, ich glaub mit neuerem GM funzt das Ding mit Wischwasser sogar im Stand, check mal die Beschreibung neues GM unter T&T von mir.
Ich hab meinen vor 2 Wochen raus gehabt und neu gefettet, das sollte jeder tun, dann bricht das Ding auch nicht wegen verhaertetem Fett im Getriebe ADV.
Mein Kollege hat einen neuen GT1 Tester bekommen und hat dann an meinem Wagen mit rumgespielt, da konnten wir auch den Anpressdruck sogar ohne Motor an Testen ueber den GT1 Tester, Angeschlossen an die Diagnosebox, Zuendung an, und ADV getestet, Zentralverriegelung, IHKA Motoren und Klappenstellungen, Motronik Fehlerspeicher (war leer) und all so ein Zeug kann man damit Testen.
ist allerdings nicht billig der GT1 Tester. Aber er funzt am E32, selbst an meinem 1988 Baujahr. Allerdings muss man da wieder alte Laptops oder spezielle von IBM haben.
Edit:
ADV Testen reicht ja schon Zündung 2, der Motor muss nicht laufen.Wischer an.
Die erste Stufe beim Fahren kommt dann bei >5 km/h, die nächste bei 100, dann 140 und noch eine bei 180 km/h.
Umschweissen Wischerarm: super Anleitung von T-Bird von 2010, Bilder massig
http://forum.e34.de/thread.php?threa...lightuser=9698