Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 13:31   #12
BMWFÜRIMMER
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWFÜRIMMER
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-750Li
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Tom Beitrag anzeigen
Abend,

habe heute die Teile getauscht,also das Mittellager war kein Problem hat sich mit leichten Druck von der Welle nehmen lassen.

Die Hardyscheibe habe ich nach Demontage des Getriebehalters nur am Getriebeflansch abgeschraubt und mit der Welle rausgenommen und draussen getauscht,auch kein Problem.

Zusätzlich habe ich das Gelenk, das auf der der Differenzialseite sitzt abmontiert , zerlegt,gereinigt und neu gefettet.
Hallo gute arbeit!!!!!!!! Ich möchte das auch machen, habe zwei Fragen dazu!!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Auspuffkrummer mit Katalysator BMW 7' E65, 750i (N62N) ? BMW Teilekatalog
Das du die Schrauben Nr. 16 neu nehmen mußt ist klar!
Das du den Auspuff vom Kat trennst ist auch klar, aber bis wo???? Oder komplett mit Endtopf???? Und wenn nicht komplett, wie sieht es dann mit der Spannhülse Nr. 2 oder die Spanhülsen Nr. 4 aus, sollte man die auch ersetzen oder kann man die alten gut lösen und wieder dran machen????
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Auspuffanlage hinten BMW 7' E65, 750i (N62N) ? BMW Teilekatalog

Wäre sehr dankbar für einen Tipp!!!!
BMWFÜRIMMER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten