Das die gezeigte Rechnung nicht von BMW war,war mir von Anfang an klar.
Das sah man schon gleich am Briefkopf...
So etwas gab es in der Form vor 15-20 Jahren bei kleineren BMW-Werkstätten etc...
Heute sehen Rechnungen und Angebote von BMW-Werkstätten ganz anders aus.
Wir sind auch eine Art "Hinterhofwerkstatt",aber dennoch mit einer sehr Kundenfreundlichen ausrichtung....
Anders könnten wir nicht überleben.
Klar machen wir auch einen gewissen "Schnitt" bei den Teilen,aber wir möchten auch das der Kunde zufrieden ist und gerne wieder kommt....
Das erreichen wir durch kompetente Beratung,einen sehr guten Preis und saubere Arbeit!
Somit hat man langfristig gesehen mehr vom "Kunden"....
Die Erfahrung zeigt,ist man fair zum Kunden kommen diese immer wieder gerne,und bringen oft/meisst noch weitere Kunden aus dem Bekanntenkreis mit an....
P.S: Die ATU-Stoßdämpferaktion wird es wie früher nicht mehr geben,da sich ATU hier schon einmal grandios "verhebelt" hat....
Hier wurden für alle Fahrzeuge ein recht niedriger Pauschalpreis VA/HA angeboten,worauf viele aus der BMW-,Audi- und MB-Fraktion dort schlange standen.....
ATU musste vereinzelt trotz teilweise immenser Ersatzteilpreise die Arbeiten zum veranschlagten Preis verrichten....
Das passiert denen sicher nicht noch einmal!
alex
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