Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 14:51   #1
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
Die erste Häflte geht er nur aufs Beschleunigen und Viertelmeile ein
Bei solchen Limousinen geht es um Leistung, die klassische Viertelmeile ist eben das US Leistungskriterium schlechthin, das ist wie bei uns die Runde um die Nordschleife.

Außerdem war die Diskrepanz zwischen Angabe und Messwerten bei beiden Autos sehr ungewöhnlich. 0-60 Mph in 3.5 sec sind schon sehr beeindruckend.

Zitat:
Die andere Hälfte find ich schon besser, dort geht er mehr aufs Fahrveralten usw ein, das ist schonmal ein wichtigeres Kriterium.
Das Video an sich ist auch sehr angenehm zu sehen, keine Action kein Runterrattern von Labersätzen sondern ruhiges erklären.
Find ich auch. Interessant fand ich auch, dass er am Anfang erzählt, warum der Audi physikalisch eigentlich nichts taugen könne, um sich dann eines besseren belehren zu lassen.

Zitat:
Worauf er allerdings überhuapt nicht eingeht: Features hinsichtlich der Bedienung des Fahrzeuges, Bedienung des Multimedia, Klimaregelung, Designmerkmale, Luxusfeelng / Haptik
Sei froh, sonst wärs für BMW ja noch viel peinlicher geworden. Ich habe neulich einen aktuellen S8 im Showroom gesehen, der Innenraum ist einfach hammer, selbst im Vergleich zu BMW Individual. Ledersitze im Diamond Style mit farbigen Einlagen, gebürstetes Aluminium statt schnöden silber lackiertem Plastik, jede Menge Holz und Leder.

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Geändert von JRAV (27.11.2012 um 14:56 Uhr).
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten