Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 18:42   #5
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Doch doch, Kabelbaum inkl. Steuergerät. Ich wollte damit nur sagen, dass ich den alten Kabelbaum nicht einbauen kann weil ich dann auch das Steuergerät vom alten Motor wieder einbauen müsste. Die Stecker zum Steuergerät sind so gebaut das man das gar nicht dran bekommen würde. Guido hat in soweit Recht, dass der Runde Stecker am Sicherungskasten anders belegt ist (habs durchgezählt und eins zu eins verglichen) aber es muss doch eine möglichkeit geben den einen Pin der anders ist umzustecken. Die Frage ist nur welcher ist es und wo muss der hin. Ich trau mich nicht den einen Pin der jetzt kein Gegenstück mehr hat einfach umzustecken auf den Steckplatz der jetzt nicht bedient wird... vielleicht muss ich ja mit 10 Pins je einen weiter rücken... ich hab kein Lust auf blauen Dunst das Steuergerät zu himmeln oder die Kiste abzufackeln....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.

Geändert von Viper V8 (31.10.2012 um 08:05 Uhr).
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten