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 Dazu kommen:- wenn Laufleistung größer als 180000km die Pleuellager
 - immer Simmerring Kurbelwelle
 - Getriebesimmerringe Eingangsseitig
 - beim Schalter Pilotlager, Kupplung und Schwungrad(prüfen), ggf ZMS ersetzen
 - beim Automat Filter und Ölwechsel
 
 Prüfen der Ölpumpe nicht vergessen wenn sie schon mal ausgebaut ist.
 Wie du geschrieben hast Inspektion durchführen:
 - Ventile einstellen (0,3mm kalt)
 - neue Kerzen (NGK 0.7mm +0.1mm)
 - neue Filter (Öl, Luft, Kraftstoff)
 - Öl nach Handbuch (15W40, 15W50 von Motul oder LiquiMoly)
 - neuer Verteiler mit Finger oder bei gutem Zustand reicht Säubern,
 - neue Lambdasonde wenn älter als 70-80Mm (eine mit passendem Stecker, nicht krimpen oder löten)
 
 Prüfen Zylindererkennungssensor 0,2 Ohm (achtung bezgl. Meßfehler!!)
 Prüfen Kurbelwellensensor 540Ohm+-10% und Abstand zur Scheibe 0,55mm +-0,2mm
 Leerlaufregler säubern, Drosselklappenschalter prüfen
 LMM sollte i.O. sein und wenn dann noch 3bar an der Leiste anliegen ist der M30B35 glücklich.
 
				__________________"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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