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Alt 17.10.2012, 11:05   #3
Setech
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Dazu kommen:
- wenn Laufleistung größer als 180000km die Pleuellager
- immer Simmerring Kurbelwelle
- Getriebesimmerringe Eingangsseitig
- beim Schalter Pilotlager, Kupplung und Schwungrad(prüfen), ggf ZMS ersetzen
- beim Automat Filter und Ölwechsel

Prüfen der Ölpumpe nicht vergessen wenn sie schon mal ausgebaut ist.
Wie du geschrieben hast Inspektion durchführen:
- Ventile einstellen (0,3mm kalt)
- neue Kerzen (NGK 0.7mm +0.1mm)
- neue Filter (Öl, Luft, Kraftstoff)
- Öl nach Handbuch (15W40, 15W50 von Motul oder LiquiMoly)
- neuer Verteiler mit Finger oder bei gutem Zustand reicht Säubern,
- neue Lambdasonde wenn älter als 70-80Mm (eine mit passendem Stecker, nicht krimpen oder löten)

Prüfen Zylindererkennungssensor 0,2 Ohm (achtung bezgl. Meßfehler!!)
Prüfen Kurbelwellensensor 540Ohm+-10% und Abstand zur Scheibe 0,55mm +-0,2mm
Leerlaufregler säubern, Drosselklappenschalter prüfen
LMM sollte i.O. sein und wenn dann noch 3bar an der Leiste anliegen ist der M30B35 glücklich.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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