Die Motor Kunststoffverkleidung am Boden ist fest? vorne das Kunstoff um den Kühler, in den Radkästen, auch die hinteren, die Kabel zu den Stoßdämpfern, Bremsbelägen, Radnaben, der Auspuff überall eingehängt und überall genug Platz, ...
Mein alter E39 klapperte immer wenn es regnete und der Wagen richtig warm war. Nach Monaten hatte ich rausgefunden das eine Schraube einer Auspuffschelle etwas nah an den Fahrzeugboden kam (da war weniger als 2 Zentimeter Platz). Die Hitze des Auspuffrohres und die einseitige Kühlung durch das Wasser von unten reichten dazu aus, dass sich das Rohr soweit verzog das die Schraube an das Blech kommen konnte. Immer wenn ich dann Stand und bis der auf der Bühne war war alles wieder gerade.
Bei mir klappert im Moment ein Euro Stück in der Fahrertür. In Frankreich auf der Autobahn, Mautstelle, die haben da so Trichter zum Geld reinwerfen. Ich hatte das Kleingeld passend, fahre da ran, Fenster runter, einmal Schwung geholt - und irgendwo am Fensterrahmen mit der Hand hängen geblieben. Ein Teil des Geldes im Trichter, ein Teil auf der Straße und ein Euro oben durch den Fensterschlitz ab in die Tür. Keine Ahnung wie das gegangen ist, so viel Platz ist da eigentlich gar nicht. Aber meine Frau hat sich vor lachen kaum auf dem Sitz halten können

soviel zu Abstrus.
Gruß Martin