Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 00:04   #59
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
@ Geius Wäre schon eine tolle Sache wenn Du auch im Radio kommen würdest.l
Hi,

ich komme oder könnte höchstens bei StammtischlerInnen kommen, auch wenn man es deren Eltern vielleicht nicht unbedingt ansieht.

Danke für Deine Lorbeeren auch außerhalb von Olympia, aber vom hohen Olymp herab. Griechische Geschichte und Baukunst interessieren mich von Kindheit an durch Touren in München und durch das Wissen um den Wittelsbacher König Otto auf Eurem neuen Thron ab 1832 permanent.

Merke: auch der Spartaner Laki mußte von mir z. B. leidlich erfahren, daß seine Heimat in den letzten 150 Jahren dreifach Bulgarien einverleibt wa(h)r. Zur Kenntniserweiterung liegen ihm nun 3 Geschichtsatlanten von mir leihweise vor. Ja Atlanten - eben doch alles von Euch!!

Schade, daß Du den SüdWeat-Stammtisch an diesem Sonntag nicht durch Deine Persönlichkeit zusätzlich (zu uns) bereichern kannst. Sende eben folglich uns zum Trost ein Fäßchen Geharzten aus Deinem Schatzkellerteil, daß wir dann vor Ort in unserer Runde Dir und Dionysos gerne weihen plus widmen werden.

Nicht Bacchus. Und Wolle würde auch nicht bacchantisch feiern - denn ich shuttle ihm zum Hausarbeitswirken im Anschluß wieder bei Gabi ab.

Viele herzliche Grüße und Dir lb. Dimi weiterhin beste Geschäfte., Am Besten mit hoher Steuernachzahlung aus höchsten unternehmerischen Gewinnen durch Geschäfte mit Mitgliedern von ........stammtischlern.

Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten