Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2012, 09:07   #5
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

wenn es 3 Wege sein muss, schau dir Bogo's Einbaufred den ich oben verlinkt habe mal genauer an.
Optisch meiner Meinung nach nicht zu toppen.
Im Fuzzi Forum habe ich auch schon viel gelesen. Habe aber noch keinen Einbau gesehen, wo HT und MT gemeinsam an der A Säule gut ausgesehen haben.
Ich finde die dezenten fast nicht erkennbaren Einbauten wesentlich besser.
Habe es zwar leider noch nicht gesehen, aber laut divesen Erzählungen ist Michaels Einbau im Innenraum auch fast nicht von Original unterscheiden.

Am stabilsten wird die Tür sicher auch wenn du für die Stahlringe eine solide Basis z. B. mit einer 5mm Aluplatte (wie Bogo) schaffst.

Bei meinem hat sich der Hifi Ausbau leider nach hinten verschoben. Muss zuerst den Kampf gegen den Rost gewinnen.
Beim Tausch der Türen werde ich aber gleich eine stabile Basis für ein 16er System vorbereiten.

Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten