Zitat:
Zitat von 12Zylinder
ehrliche Ansage, der E38 ist nix für Dich! Alleine schon die Sache, wie Du an einen möglichen Kauf rangehst, deutet sehr stark auf die "Geiz ist geil-Methode" hin. Sprich, nach Möglichkeit so billig wie möglich, aber wenn es geht ohne Mängel.
Wenn Du Dich von den 1.5-2K Euro Möhren verabschiedest und Dich mal so in die Preisregion 5-6.5K Euro aufschwingst, dann wäre das der erste Ansatz. Und an den Exemplaren gibt es in der Regel noch genug in Reparaturen zu investieren. Ansonsten such Dir einen anderen "billigen" fahrbaren Untersatz.
7er geht nun mal nicht billig!
Gruss
12Zylinder
|
Nein du verstehst mich glaube ich nicht richtig.
Es gibt die eine Fraktion die sagt es ist teuer, kostet Geld , ist ewig was dran zu machen usw.....
Die anderen behaupten das es nicht soo Wild ist und viele reps, kosten usw hier total dramatisiert werden.ich suche eine ehrliche/ neutrale Meinung wie man das ganze vernünftig angehen kann ohne Tausende euros zu versenken.und da hilft es mir nicht weiter wenn man mir von meinen Sachen abrät....ich überdenke gern einiges und höre mir Meinungen an .....und ändere ggf meine herangehensweise aber Ausreden lass ich ihn mir nicht.es ist halt mein absoluter traumwagen.
So und da ich auch ganz klar Sage was ich denke...mir kommt es manchmal so vor als ob einige diese Autos gewollt so teuer darstellen um den Wert des Wagens zu erhalten oder was weiß ich.....aber wenn es doch so der Horror ist dann dwundere ich mich warum Grade diese Leute immer noch einen e38 fahren....wenn er ja so teuer und bedürftig ist.
Nix für ungut und versteht das jetzt bitte nicht falsch aber das sind meine Eindrücke.