Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2012, 19:23   #8
MTC
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MTC

Fahrzeug: 760i (12/04)
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Ich hatte vor 2 Monaten bei ATU einen Ölwechsel für knapp 40€ incl. Filter machen lassen. Ich bin sofort dran gekommen und sie haben noch Kostenlos ohne zu Fragen ein Kabel neu fixiert.

Etwas später war ich da und hab mir ein paar Scheinwerferbirnen gekauft. Diese wurden mir ohne Kosten eingebaut.

Dies alles ist bei ATU in Gifhorn geschehen.
Zustimmung!

Da ich in direkter Nähe wohne, kann ich für DIESEN ATU in Gifhorn eine klare Empfehlung aussprechen. Größere Reparaturen haben wir da noch nicht ausführen lassen müssen (weil keine Defekte vorlagen ), der Service ist allerdings wirklich erste Sahne.
Wir sind da mit unseren 3 Autos häufiger, v.a. für Reifenwechsel, Wuchten und Einlagern. Es wurde einmal sogar ein kompletter Michelin Pilot Primacy in 19" für die HA von ATU übernommen, der bei 4mm einen Nagel erwischt hatte, da es ein Missverständnis zwischen meinem Vater und dem Verkäufer bei der Reifenversicherung gegeben hatte.

Dem Service kann ich also eine Empfehlung aussprechen, der Werkstatt aufgrund mangelnder Erfahrung nicht. ATU sagt selber allerdings auch, dass sie keine tiefgreifenden Reparaturen ausführen wollen/können, also sollte man sich da wohl auch nur auf Standardsachen einlassen.

Lg,
Micha

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
MTC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten