Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 13:13   #5
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Mahlzeit lb. Südwest-StammtischlerInnen,


nunmehr hat sich ein für mich passender Termin und ein gemäß angenehmen, konstruktiven eMail-Verkehr im Voraus mit Stammtischthread-Ersteller Joachim ein kongruentes, schwäbisch traditionelles und auch für besondere Situationen bestens geeignetes Lokal gefunden.

Nebenan u. a. in Magstadt war ich beruflich früher oftmals im AD und bin durch eine mehrjährige VL-Tätigkeit in Stuttgart plus ein zweijähriges Unternehmens-Joint Venture als GF in Winnenden mit der Region, dem Land und den Leuten plus seinen herausragenden Speisen und guten Weinen für einen M(We)ainfranken bestens vertraut. Von Kindheit an war ich oft in Hohenheim, in Uhingen bei ALLGAIER, in Göppingen bei Speiser, in Tamm bei Josef und Gottfried Kelkel sowie Ventzki in Eislingen plus später bei HAHN in S.

Vorinformieren könnt Ihr über mich auf meiner Seite unter Statistiken, den Alben und in der BMW-scene 4/2011 sowie zig Neid- und etwas weniger Zustimmungsantworten zu meinen Beiträgen. Pflegeleicht und waschmaschinenfest bin ich und bereits Grufti.

Bitte fahrt - ausgerechnet wenn ich einmal komme - falls möglich nicht in den Urlaub oder zu anderen Festivitäten, da ich gerne mit Euch sowohl den persönlichen Austausch suchen wie ebenfalls Euren Fahrzeugpark intensiv begutachten möchte. Danke im Voraus und


viele herzliche Grüße


Günter


PS Wie steht es bei Euch mit der Tradition des Kuchen-Mitbringens im Lokal?
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten