Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 09:37   #43
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Thunder Dragon Beitrag anzeigen
Hier die Webseite der Bürgerstub'n:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Start
Guten Morgen lb. StammtischlerInnen,

guten Morgen Kevin,

mir fiällt auf, daß die 63. Stammtisch Anreisekarte mit Wegberechnung/Routenplan leider nicht (mehr) korrekt funktioniert. Bitte diese Funktionalität überprüfen und falls Dir möglich korrigieren. Danke im Voraus

Hilfsweise ist eine Anfahrt(sübersicht) durch die Lageübersicht unseres Stammtischlokals für den 9. hinterlegt.

Gerold, @dagobert740 aus Bauschheim/Rüsselsh. fährt den 750er E 66 in US-Ausführung. Zitat aus U2U:
Auf den Stammtisch würde ich gerne kommen, da ich (Eltern) aus der Selber Gegend stammen und ich gerne in´s Frankenland fahre! Leider kann ich am 9. nicht, da wir Freunde zu uns eingeladen haben.
Den Bruder, Veterinär in Bad Rodacher OT (Nähe CO) besucht er, ggf. mit 10 km Mehrweg-Abstecher (lt. heutigem Telefonat) zu mir. Am 2. in OF sehe ich Gerold plus Auto sicher. Unser Stammtisch hinterläßt weit über unseren Sprachraum seine Spuren. Gerold wird seinen E 66 uns folglich später vorstellen. Danke vorab.

Einen schönen Sonntag und

viele herzliche Grüße

Günter

Geändert von Geius (26.08.2012 um 09:42 Uhr). Grund: Kürzung
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten