Zitat:
Zitat von Andimp3
Ahem... Frankfurter Grüne Soße muss man einfach mal probieren... hat bisher auch jeder/m Auswärtigen geschmeckt der/dem ich es empfahl
|
Mahlzeit Allseits,
meine zwei Leibwächter, im Deutschen heutzutage mit dem Anglizismus Bodyguard belegt, kommen durch das Studium der Beiträge hier nunmehr ebenfalls mit. Ob diese Herren aber in OF grüne Soße verspeisen, entzieht sich noch meiner Kenntnis. Jedenfalls wurden Sie unlängst bei mir in Haßfurt mit u. a. frischem Hirn mit Ei und bestem Kalbskopf bereits einmal vortrainiert
Fall die offerierte grüne Soße im Lokal Deinem anregenden Bild entspricht, esse ich gerne zwei Portionen extra

Nebenbei - nach meiner 2. IAA 1963 fuhr ein Offenbacher auf die fast neue DS 19 Pallas meines Opa an einer roten Ampel in Ffm. stehend hinten auf. Einer der 2 herbeikommenden Polizisten bemerkte mit Kennzeichen-Anblick 'ein Offenbacher'.
Daraufhin lehnte der Unfallverursacher diese Polizeistreife ab und es wurde eine neue Streife angefordert.
Was sich hinter dem Kennzeichen OF verbirgt weiß ich seither, schreibe es aber nicht

.
Viele herzliche Grüße
Günter