Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 21:14   #58
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... kannst Du Deine Auswüchse nicht einmal Korrektur lesen lassen?
Guten Abend lb. Gastgeber mit Familie,

guten Abend lb. Erich,

bei meiner Albenzuschrift dito wie hier im Thread habe ich für alle DREI; Tochter, Vater und Band, die kostenlose Nutzens-Möglichkeit ganz bewußt eingebaut, über das www wie das Forum bzw. die ForumsleserInnen im Musikus- oder Band-Suchbedarfsfall für den Einzelpersonen- oder Band-Buchungsfall gefunden zu werden.

Dies ist für enge Freunde und Bekannte wie hier im Thread als 'Registrierte' unnötig ist, weiß ich.

Wenn Du korrigieren oder streichen willst, bewerbe Dich als Moderator hier im Forum und walte Deines Amtes dann bitte würdig.

Freiwillig werde ich mich ggf. nur an Deine vorbildliche und stets motivierende Gattin Linde wenden, da ich die Kommunikation und den Schriftverkehr am liebsten direkt auf wie mit der ersten Führungs-Ebene führe und Du somit leider für keinen Leidungsfall in Frage kommst. Die DVD-Aktion funktionierte unter Lindes Regie wie Management auch im Ergebnis beispielhaft.

Diese, Deine Gattin Linde hat durch Ihr angenehmes Wesen verbunden mit der von Ihr offen betriebenen Kommunikation stets auf allen Ebenen überzeugend Familie und Business von Dir vertreten und wird folglich alleine als kompetente Ansprechpartnerin von mir angesehen.

Dennoch an Dich Erich plus an Alle viele herzliche Grüße bis zum 'Event'

Günter

Geändert von Jeff Jaas (18.07.2012 um 21:22 Uhr). Grund: Überflüssiges Vollzitat gelöscht!
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten