Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 08:14   #1
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Und? Wo ist das Problem?
Natürlich gab es auch schon zu E 32-Zeiten Keilform-Fahrwerke.
Bloß hat die niemals ein namhafter "gescheiter" Tuner verbaut!!

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Siehste...das meine ich...
Nö, Du meinst (mal wieder) "rede schlecht über den User, dann werden auch seine Aussagen schlecht". Oder was sollen die ganzen liebenswerten Anmerkungen über meine Reifen und mein Öl?

Es kann, darf und soll sich doch gerne jeder in die Karre bauen was er/sie für richtig hält. Wer Optik über Funktion stellt: suum cuique.

Dass aber eine starke einseitige Tieferlegung fahrdynamisch nachteilig ist, stellt keine Meinungsfrage dar, sondern eine überprüfbare Tatsache.

edit:
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Sag mir nur noch eins Olli,
warum wird im Motorsport gekuckt so tief wie möglich zu kommen inklusive in Kauf zu nehmen dass da der Unterboden auch mal streift
Nur wegen der Aerodynamik?
Oder könnte dies auch etwas mit "Schwerpunktverlagerung" zu tun haben
Natürlich hat es auch mit Schwerpunktverlagerung = Fahrdynamik zu tun.

Aber:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Keilform?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Keilform?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Keilform?

Olli

Geändert von Olli (27.06.2012 um 08:25 Uhr).
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten