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Alt 25.06.2012, 23:13   #4
Mr.Bangle
Petrolhead
 
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Standard Keine Ursache!

@Fletcherfahrer

Es freut mich zu sehen, das die geleisten Beitraege fuer dich von Nutzen sind.
Es ist auch nett von dir sich zu Bedanken, das steigert, zumindest bei mir, die Motivation sich hier einzubringen.

Mit der Werkstatt stimme ich zu, du solltest da mal was anderes finden und falls du diese gefunden hast, dann wuerde ich doch mal vorschlagen, den Oeldruck zu messen.
Einfach den Oeldruckschalter mit einem entsprechendem Manometer ersetzen und dann mal schauen was fuer ein Druck sich aufbaut, wie schon gesagt:
Alles ueber 0.5 Bar ist ok!
Eine gute Werkstatt sollte dafuer ausgeruestet sein. Hier noch mal ein Verweis aufs TIS:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW TIS - 11 40 000 Motoröldruck prüfen

Da ist alles nochmals genau dargestellt, zumal die Prozedur bedingt durch sehr gute Erreichbarkeit des Oeldruckschalters beim M60/62 denkbar einfach ist!
Viel Erfolg!
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"Wir haben das Licht inszeniert - die indirekte Innenraumbeleuchtung gibt dem gesamten Interieur ein Flair von Großzügigkeit und Eleganz".
Wolfgang Reitzle
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