Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 13:19   #18
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Nochmals: Die Stoßstange besteht neben etlichen kleineren Teilen aus zwei großen Hauptteilen. Dies sind Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Träger (1) und die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Verkeidung (1).

Die meist schwarzen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stoßleisten (2), in die die PDC-Sensoren eingeklipst sind, kann man nur dann ausklinken, wenn die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Blende (7) entfernt wird.
Mit Scheinwerferreinigungsdüse geht die Blende (7) jedoch nur ab, wenn man die Düse ausbaut und das wiederum geht nur, wenn man die ganze Stoßstangeneinheit von den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pralldämpfern (2) abschraubt und etwas nach vorne zieht.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (20.06.2012 um 13:28 Uhr).
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten