Zitat:
Zitat von Claus
Ich glaube schon, dass der Fuffi ganz oben raus noch ein wenig besser drückt, sogar auf leichten Steigungen habe ich die 250 km/h schon geschafft,
|
Nur bei leichten ? Kommt jetzt natürlich darauf an was man unter leicht versteht, aber ich hab eigentlich noch nie erlebt das meiner die 250 nicht geschafft hat wo ich sie haben wollte und da waren auch schon gute Steigungen dabei.
Zitat:
Zitat von Fimonchen
habe ich noch nie gemacht. Mehr Dampf bleibt mehr Dampf, aber das der der Wind den Vordrang so massiv bremst hätte ich nicht gedacht
|
Hab ich auch nicht behauptet dass DU das machst... dagegen spricht ja schon Dein Posting in diesem Thread
Aber hab es hier schon oft erlebt das mancher (740 Fahrer) hier meint der 740er mache den Fuffi nass... dem ist aber definitiv nicht so. Jedenfalls hatte noch jeder serienmäßige 740i der es bei mir versucht hat das nachsehen

14% mehr Leistung und 9% mehr Drehmoment machen sich halt einfach bemerkbar. Nicht massiv aber auch nicht zu leugnen.
Die einzigen Vorteile die der 740i aus meiner Sicht hat sind zum einen dass man deutlich einfacher den Begrenzer unschädlich machen kann und die Kisten etwas günstiger im Unterhalt sind.
Zitat:
Zitat von Claus
Beim V8 ist die Entfernung der Vmax-Sperre kein Problem. Hier im Forum wurden schon 270 km/h GPS-verifiziert.
|
Yo... 2 Vmax-Module hätte ich noch - sind leider im FL-Fuffi wirkungslos