Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 20:50   #9
hitchdererste
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2012
Ort: münchen
Fahrzeug: F02'
Standard

Also wenn ich jemanden einen schaden zufüge, dann zählt meine Versicherung

Deswegen verstehe ich es nicht warum man mich dort so behandelt

Mir bringt es garnicht wenn mein taxi 1 Woche wo steht und ich nichts verdiene
Da bringt mir kein Service Gutschein was, was auch nie angeboten worden ist
Es ist wohl ein persönliches Problem vom Service Mitarbeiter
Man hat es ja nicht mal Geschaft denn Schlüssel zu ersetzen, auch der neue geht nicht

Und wenn ich das Auto in 2 Jahren Verkaufe steht im Verkauf unfallfahrzeug den das Seitenteil am Radlager muss neu reingeschweisst werden

Da wird jeder normale Käufer den Preis mindern
Hier gehts auch ums recht.
Erst recht entschuldigt man sich beim Kunden und fordert ihn nicht
auf hier nicht mehr reinzukommen
hitchdererste ist offline   Antwort Mit Zitat antworten