Möchte demnächst auch eine Anlage in meinen E32 einbauen.
Habe noch 13er und 15er, 17er, so wie versch. 20er von GIA und Audio Technology aber auch noch tolle 13er von AVI.
Klanglich würde ich die GIA bevorzugen. Die 15er Vollkonustreiber aus der Terzian werden wohl kaum noch zu toppen sein...wobei die "normalen" Konustreiber auch immer im Heimbereich für excellente Klangeigenschaften bekannt waren. Vor allem sind die aus der Zeit wie mein BMW - und handgefertigt (Deutschland!) sind sie auch...
Von der Belastbarkeit und Wertigkeit sind die Audio Technology der absolute Hammer; verzerrungsfreie Wiedergabe bis jenseits von Gut und Böse...Bässe, die in der Größe wohl einzigartig sind...
Die AVI sind bei richtig gutem Klang sau laut und auch einiger massen belastbar. Für 13er spielen die schon wirklich enorm laut. Klar - natürlich auch handgefertigt (Canada - übrigens hätte noch den passenden 30er Sub dazu)
Falls Jemand Interesse an solchen Schätzchen hat, kann er sich gerne melden.
Habe noch einiges an Oldschool Perlchen...!
Wer kann mir Bilder von dem Blech unter der Heckablage zusenden? Hat doch bestimmt schon Jemand auseinander gehabt...oder?
Habe von Jemandem gehört, dass ein 3-Wege -System vorgesehen ist - mit vorgestanzten Ausschnitten... Kann das sein?
Info`s sind sehr willkommen...! Ist übrigens ein 730i aus 88
|