Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 10:24   #8
sese
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von sese
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E39 554iA M73N LPG, E63 M6 V10, E53 X5 4.8is LPG
Standard

Danke euch für die Antworten!

WaPu kostet original bei BMW 300€, von Quinton Hazell im Zubehör 150€ und von Meyle 219€. Ich denke, die Meyle wird der beste Kompromiss sein, oder? Sie muss ja schließlich auch nicht 270.000 km lang wie die alte, sondern nur rund 6.000 km halten. Und das wird sie alle Mal denke ich?

Heizen werden wir nicht. Sicher, abschnittsweise werden wir ihn mal die ein oder andere Alpenpassstraße hochjagen, aber über mehrere Kilometer Vollgas, sowas wirds nicht geben denke ich.

Das mit den gebrauchten Kühlmittelschläuchen ist sicher eine gute Idee! Mal schauen, wo wir welche herbekommen. Weiß jemand, wo es E38 Fahrzeugschlachtungen gibt, dass man dort mal anfragen könnte?

Die Tropenversion des Wasserkühlers finde ich nicht im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ETK. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Das mit den zwei Wasserkühlern in Reihe halte ich für einen Scherz. Da ist doch null Platz.

Automatikgetriebeölwechsel? Ob man das wirklich machen sollte...?
sese ist offline   Antwort Mit Zitat antworten