Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 05:56   #7
WOKKE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von WOKKE
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
Standard

Zitat:
Zitat von fEENIx Beitrag anzeigen
Neu gibts das Teil zB. um 486,20 EUR bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teile-Profis

Merkt man den Unterschied im Alltagsbetrieb auch oder nur im Grenzbereich
Ich merke es bei meinem E31 bei jeder etwas schneller gefahrenen Kurve wie z.B. Autobahn Auf- und Abfahrten. Ich habe allerdings damals gleichzeitig einen stärkeren Stabi vom 850CSi sowie meine selbsentwickelten (und oben von BMW750Idriver kritisierten) Lager in den oberen Querlenkern verbaut. In den unteren Querlenkern hat der E31 im Übrigen von Haus aus solche Gelenklager verbaut. Alles zusammen hat aus dem deutlich untersteuernden Fahrzeug ein neutrales gemacht.
WOKKE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten