Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 19:59   #2
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Ich verstehe es Der TE möchte billig Reklame für seinen Lackiererbetrieb machen.
wennd Dir mal anschaust wo mein Standort ist, wirst sehen dass Dein Vorwurf vollkommen unbegründet ist, für 99% der Forumsmitglieder lieg ich wohl zu weit ab vom Schuß.
Auf das eine Protzent kann ich verzichten, sonst mach ich meinen Laden dicht.

Mitr geht es darum zu zeigen was man machen kann, sicher hat nicht jeder die möglichkeit, hier gehts um ca. 5000€, aber ist ja mein Vater.

Bilder kommen noch.

Sollte ich keine BMW-Relevanten Themen, Bilder oder arbeiten von mir einstellen sollen, so sagt das einfach.

Ich stelle hier als Lackierer, mit dem was ich lackier einen Nischenbereich vor, der, siehe Golf, normal unbezahlbar wäre.
Ich mach es bezahlbar und liege damit Leuten die sich über meine Arbeit aufregen nicht auf der Tasche.
Ich habe keine Unterstützung von irgendwo her bekommen, ich hab das was ich habe selber realisiert.
Ich bin keinem was schuldig, am wenigsten rechenschaft, weil ich 5 Jahre geackert habe und mir keiner irgendwas bezahlt hat.

Und darauf bin ich stolz.

Und F***, wenn ich hier dann falsch bin um zu zeigen was machbar ist, dann bin ich falsch

Ach ja, ich war "davor" Hartz4............

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten