Mahlzeit zusammen...
Nachdem ich heute den Kleinen auf der Bühne hatte (endlich mal Zeit gehabt), wurde gleich mal ein Ölwechsel gemacht und der Unterboden inspiziert.
Dabei stellte ich zum einen fest das die Halterung der Auspuffanlage die am Getriebe festgeschraubt ist, durchgerostet ist und nicht mehr fest ist. Also da muss ne neue her.
Und zum anderen ist das Kugelgelenk Radträger HA/L ausgeschlagen (Bauteil Kugelgelenk mit Integrallenker), komischerweise ist der rechte wie neu, wurde also vor kurzem gewechselt.

Da mal ne Frage dazu, muss wirklich eine Achsvermessung durchgeführt werden, wenn man das besagte Bauteil wechselt (zumindestens höre ich sowas zum ersten mal)
Aber sonst ist der Kleine wirklich sehr gut in Schuss, ein bissle "Flugrost" an der ein oder anderen Stelle, aber nichts weltbewegendes.
Der Vorbesitzer hat wirklich sehr viel Wert auf das Fahrzeug gelegt. Vorderachse und Hinterachse wurde letztes Jahr sämtliche Gelenke und Querlenker gewechselt (außer der eine ausgeschlagene) usw. usw. usw....
Zitat:
Bei mir war Einlasser defekt
|
Einlasser?