Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 12:30   #8
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zitat:
Zitat von 68charger Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

ja die Heizventile sind kaputt(wieder typischer BMW sschwachstelle die wieder einer Oberklasse nicht passt) aber das hat ja jetzt nichts mit beinem Problem zu tun.Mit der Temperatur habe ich so weit keine Probleme.
Also du (im übrigen auch viele andere im Forum) sollten sich mal vor Augen halten das die jüngsten Exemplare des E38 ins 11. Jahr gehen. Deiner wird dieses Jahr 16. Es gibt reichlich Autos die sind in diesem Alter schon lange im Autohimmel. Da isses schon ein wenig albern von typischen Schwachstellen zu reden die eine Oberklasse nich haben darf. Wenn du ne Oberklasse ohne Mängel haben willst musst dir nen Neuwagen kaufen. Obwohl wenn ich im F01 Bereich schau...hey da sind wir mit unseren alten Karren glaub ich teils echt besser dran
Was dein Lüftungsproblem angeht, bei der manuellen Klima is da nich wirklich groß was zu codieren. Von daher nehm ich mal an das sich das Klimabedienteil langsam der Altersdemenz hingibt. Ich weiß ja nicht wie es bei dir mit Schlachtern aussieht, ob du die Möglichkeit hast dir mal ein Bedienteil zum testen auszuleihen. Oder evtl. nen Kumpel mit E38 und ebenfalls manueller Klima. Is ja ratz fatz umgesteckt.

Gruß
Stefan