Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 07:28   #8
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Also Theo, Du alter Lodzbruder,

dann mal nicht so förmlich. Speichere doch Deine ganzen Daten ab und ich schaue Dir ganz einfach beim Programmieren zu. Falls es in die Hose geht, einfach die Datei wieder aufspielen.

Was Deine frisch erstandene Prinssoftware am Brombachsee anging, kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht lag es auch daran, dass die Kinder Vorrang hatten. Können wir aber gerne nachholen.

Tankdruckaufblasung -> nicht schlecht, aber besser wären elektrisch betriebene Heizdecken, die entweder per Thermostat oder Schalter aktiviert werden können. Haben viele Hähnchenbruzzelwomoducatos auch. Habe ich einmal gesehen...

Auf jeden Fall bring mal alles mit, was Du so zum spielen hast .

mfg Erich M.

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Hallo Erich M. , warum so förmlich?

Woll, das kann ich sehr gerne. Ich kenne ja meine Parameter und kann das Steuergerät immer wieder auf meine, mir bekannten Werte zurückstellen. Es ist Dir ja bewußt, daß ich noch nie eine Anlage von Grund auf ab NULL eingestellt habe. Meine habe ich bisher per Softwareeinstellung nur deutlich optimiert.

Sehr gerne würde ich mit Dir über einige theoretische Gasspezialitäten 'schwätzen', u.A. z.Bsp.: "Sollte man bem derzeitigen Frost den LPG-Tank bei BigBlocks nicht vielleicht mit Umebungsluft per Luftpumpe auf 5 bar aufpumpen?" oder "Wie sinnvoll ist spätere Zündung im oberen Drehzalbereich".

Als ich Dir im März '11 am Brombachsee auf Deine Initiierung hin vorschlug, mit meiner frisch erstandenen Pinssoftware zu spielen, lehntest Du etwas harsch ab, Du wollest Prins gar nicht kennenlernen.

BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten