Zitat:
Zitat von 68charger
Hallo,
Anlage ist reibungslos auch wenn es bei 4000 Umdrehungen auf Benzin schaltet
Und dan manuel auf LPG umschalten oder
Grüsse
|
Ich hoffe ich hab das nun richtig verstanden (als Frage)
Ich kann bis 4000 U/min durchziehen, dann schaltet die Anlage automatisch auf Benzin um.
Danach kann ich auch direkt wieder auf Gas umschalten, kein Problem.
PS: Wenn ich an einer fiesen Steigung stehe und richtig Leistung abverlange (aus dem Stand heraus) dann springt die Anlage auch schon etwas früher um.
Daher liegt die Idee nahe, dass der Druck oder die Einspritzzeit nicht richtig eingestellt ist, oder?
Die Einspritzzeit soll von Prins (als Standartwert) bei 115% der Benzinzeit liegen, bei mir liegt sie aber bei 93 wenn mich nicht alles irrt. Vorher stand sie bei 100%, da hatte ich aber im Leerlauf bei Benzin morgens früh ein paar Ruckler die auf die falsche Gemischadaption im Gasbetrieb zurück zu führen waren.
edit: ich check nun erst mal wie das Multiventil der beiden Tanks verbaut ist, müsste ja zum Heck des Wagens zeigen, danach schau ich mir mal an, welche Injektoren verbaut sind, bei dem V12 hat man ja ca 20-21KW pro Zylinder, also sollten mind. die orangenen Injektoren verbaut sein, diese gehen ja von 16,5-27,5 Kw/Zylinder, oder eben die gelben von 20,75-32,5 Kw/Zylinder.
Wenn das alles paletti ist, schau ich mal was auf dem Verdampfer für eine MAX KW Angabe steht.
Gibt ja einen bis zu 135KW und ab 135KW soweit ich informiert bin.