Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 08:14   #3
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Kunii Beitrag anzeigen
wahnsinn wahnsinn... wenn du jetzt noch mal ein gesamtpreis drunter schreibst haben andere neulinge gleich mal eine einleitung wos lang geht und was wartungsstau bedeutet.
So sieht es aus! Das Fatale: Ein derartig technisch top instandgesetztes Fahrzeug wird auf dem Markt preislich nicht gewürdigt, man kauft lieber die Gurken für 3-4 k€ statt einem erstklassigen Wagen ab 8 k€ - über die rümpft man lieber die Nase. Leider will jeder Interessant diese Erfahrung selbst machen und bekommt gar nicht richtig mit, dass er ruckzuck eine fünfstellige Summe (mit Anschaffung) für den E38 ausgegeben hat. Um sich nicht zu blamieren, wird dann nur der niedrige Kaufpreis angegeben und der Rest verschämt verschwiegen. Solche Kandidaten liest man im Forum jede Woche.

@Strande: Hut ab vor den Investitionen - das machen die Wenigsten. Ich rechne übrigens auch lieber nicht nach, was ich in den vergangenen gut 6 Jahren in meinen investiert habe, dabei war er beim Kauf "eigentlich" weder alt noch in einem schlechten Zustand und da damals noch keine 6 Jahre alt, auch nicht ganz billig.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten