Ha, ich sehe jetzt erst, dass meine Anhänge gelöscht wurden....
Daher so meinen Fehlercode:
Zitat:
3F35 3F35 Ladeluftschlauch-Ueberwachung im Leerlauf
Fehlerhäufigkeit: 7
Logistikzähler : 40
1. Umweltsatz
Kilometerstand 198616 km
mittlere Motordrehzahl 634.40 rpm
Kühlmitteltemperatur 71.21 deg C
maximaler Raildruck der letzten 10ms 315.08 bar
Einspritzmenge aktueller Wert 4.33 mg/cyc
angesaugte Luftmasse pro Zylinder 541.94 mg/Hub
Ladedruckwert 984.61 hPa
linearisierter APP1 0.00 %
Tastverhältnis zür Endstufenansteuerung 38.60 %
Tastverhältnis zür Endstufenansteuerung 45.69 %
Atmosphärendruck 994.46 hPa
2. Umweltsatz
Kilometerstand 198640 km
mittlere Motordrehzahl 661.98 rpm
Kühlmitteltemperatur 74.22 deg C
maximaler Raildruck der letzten 10ms 322.96 bar
Einspritzmenge aktueller Wert 7.48 mg/cyc
angesaugte Luftmasse pro Zylinder 516.73 mg/Hub
Ladedruckwert 994.46 hPa
linearisierter APP1 0.00 %
Tastverhältnis zür Endstufenansteuerung 4.73 %
Tastverhältnis zür Endstufenansteuerung 48.05 %
Atmosphärendruck 994.46 hPa
Signal oder Wert oberhalb Schwelle
Testbedingungen erfuellt
Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Fehler wuerde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
Fehler in Entprellphase
Fehler in Entprellphase
Fehler in Entprellphase
|
Und:
Zitat:
4373 4373 Plausibilitaet Luftmassen
Fehlerhäufigkeit: 9
Logistikzähler : 40
1. Umweltsatz
Kilometerstand 198640 km
mittlere Motordrehzahl 744.72 rpm
Kühlmitteltemperatur 78.23 deg C
maximaler Raildruck der letzten 10ms 307.21 bar
Einspritzmenge aktueller Wert 2.76 mg/cyc
angesaugte Luftmasse pro Zylinder 504.13 mg/Hub
Ladedruckwert 1004.30 hPa
linearisierter APP1 0.00 %
Batteriespannung 14337.51 mV
Fahrzeuggeschwindigkeit 16.78 km/h
Atmosphärendruck 994.46 hPa
2. Umweltsatz
Kilometerstand 198640 km
mittlere Motordrehzahl 1323.96 rpm
Kühlmitteltemperatur 80.24 deg C
maximaler Raildruck der letzten 10ms 496.26 bar
Einspritzmenge aktueller Wert 10.24 mg/cyc
angesaugte Luftmasse pro Zylinder 567.14 mg/Hub
Ladedruckwert 1161.84 hPa
linearisierter APP1 18.11 %
Batteriespannung 14337.51 mV
Fahrzeuggeschwindigkeit 46.39 km/h
Atmosphärendruck 994.46 hPa
unplausibles Signal oder Wert
Testbedingungen erfuellt
Fehler bisher nicht aufgetreten
Fehler wuerde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
Fehler in Entprellphase
Fehler in Entprellphase
Fehler in Entprellphase
|
Desweiteren differieren im Leerlauf die Luftmassen Soll (335) zu Ist (555) ganz gewaltig.
Was kann das denn sein? Woher kann der im Leerlauf mehr Luft bekommen? Maximal durch die AGR, allerdings scheint mir die Intakt zu sein...
Bitte um Hilfe,
LG,
Ingo