Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 14:33   #25
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von daviddegering Beitrag anzeigen
Wollte hier niemandem zu nahe treten. In meinem Fall habe ich einen 160 GB IPod Classic, worauf meine Sammlung ist.
Den hab ich.

Zitat:
Die CDs möchte ich trotzdem nicht missen. Wie macht ihr das denn wenn ihr im Urlaub, oder auch daheim auf ein neues Album stoßt? Im Media-Markt zB. Habe ich die neuen Alben noch nicht auf Speichersticks gesehen…
Bissi hinter der Zeit oder ? Mittlerweile gibt es viel mehr Musik nur digital via download (iTunes find ich geil) als auf CD oder gar Vinyl. Umgekehrt - Musik nur auf CD oder Vinyl gibt es nur in wenigen Nischenbereichen der Musikbranche.

Ich für meinen Teil kaufe Musik nur noch digital - zumal ich sie dann auch gleich in meine DJ-Software importieren kann

Wie ramsesp bin auch ich nahezu immer irgendwie online... hab auch schon Musik in iTunes gekauft während ich auf Ko Phangan am Strand lag und gerade Bock auf das Album "Babylon by Bus" von Bob Marley hatte.. itunes gestartet und mit dem iPhone übers Ressort-WLan gezogen... bissi langsamer als zu Hause aber einfach nur geil.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten